Rukye Augen Zucken ist man besessen oder nur Stress?

1 Antwort

Hallo liebe Schwester.

Augenzucken ist ein Zeichen von Stress und geht wieder weg.

Vergiss nicht, dass Gott dich prüft damit deine Sünden vergeben werden. Und wenn dir deine Sünden vergeben sind, dann geht es nur um die Stufe im Paradies.

Deine Eltern wollen das Beste für dich, aber es ist nur begrenzt, bis du 18 bist. Hasse sie nicht dafür, sie sind auch nur Geschöpfe Gottes. Zuviel am Handy sein kann wirklich ein böser Ort sein, denn dae Internet ist ein Ort voller Versuchungen.

Mach Dua und bitte Gott darum, deine Eltern rechtzuleiten.

suessi19
Fragesteller

Ich bin 19 und ich habe nie Liebe erhalten

suessi19
Fragesteller
@Tuedelue123

Ich habe jemanden aber meine Eltern sind streng dagegen