Ruhrgebiet Verkehr A3 Berufsverkehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Zu Berufsverkehrzeiten ist es meist besoners voll. Manchmal hat man Glück und kommt durch, meistens leider nicht. Knackpunkte sind zur Zeit Kreuz Oberhausen, immer Kreuz Breitscheid und um Köln herum haste selbst am WE immer Stau.

Die A3 ist zwischen Duisburg, Düsseldorf und Köln meistens immer recht voll. Es ist ja auch die wichtigste Verbindung zwischen dem Niederrhein und dem Kölner Raum.

Schau doch mal auf dieser Seite nach, wenn Du dort fahren willst:

http://autobahn.nrw.de/