Rufumleitung von Festnetz zu anderem Festnetz oder zb skype!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann an meiner Fritzbox selber ne Rufumleitung eingeben.. Wenn ich diese allerdings auf meine Handynummer mache muss ich das Gesprch bezahlen da meine FritzBox mich auf dem Handy anruft.. Aber als mein Mann damals im Krankenhaus war (180 km von unserem Zuhause entfernt), habe ich auch immer die Anrufe auf sein Telefon im KH umgeleitet und ich denke nicht das die da den selben Anbieter hatten..

Rufumleitung ja, in der ISDN - Anlage, das ist anbieterunabhaengig. Rufumleitung an Nummer und gut ;-) ... je nach Anlage kannst das entweder nach gewisser Zeit (nichtabnehmen) oder sofort fuer alle Nummern oder fuer spezielle Nummern machen. Zusammenfasen von zwei Nummern mit unterschiedlichen Vorwahlen geht nicht, soweit ich weiss.

Bei T-Home kein Problem. Bei einer Festnetzflat zahlst du keine extra Gebühren. Im Kundencenter von T-Home auch übver Internet programmierbar.

Kommt auf den Anbieter an. Alice erlaubt dies