Ruft das Gesundheitsamt auch am Wochenende (z.B. Sonntags) an?jn?

1 Antwort

Bei mir wurde von meiner Hausärztin im August ein Coronatest an einem Freitag morgen gemacht und habe am Montag Mittag die Mitteilung erhalten das der negativ sein. Bei einem positiven Testergebnis kann ich mir durchaus vorstellen das das Gesundheitsamt auch am Sonntag anruft.

Nina39
Fragesteller

Dankeschön. Allerdings warten wir noch auf einen Termin für den Test.