Bestätigung vom Gesundheitsamt?

1 Antwort

Wofür brauchst du denn das Gesundheitszeugnis? Wenn es für deinen neuen Arbeitgeber ist, dann musst du es dir vom Hausarzt ausstellen lassen. Da arbeitet jeder Hausarzt unterschiedlich. Manche machen es kostenlos und andere verlangen dafür Geld. Ob du das Geld, sofern es vom Arzt verlangt wird, vom JobCenter zurückholen kannst, weiß ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft
Tumefaispasrire
Fragesteller

Ich werd mich an erster Stelle bei meinem Hausarzt melden. Danke dir!