Rufnummernmitnahme - wie funktioniert es step by step?

2 Antworten

Du kannst schon jetzt deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, kostet nur noch 6,84 Euro. Du musst die Hotline deines alten Anbieters über deine Rufnummernmitnahme informieren und dann kannst du bei einem Vertragsabschluss oder Freischaltung einer Prepaidkarte deine alte Rufnummer angeben.

Du schließt den Vertrag bei dem neuen Provider ab und gibst bei der Bestellung an, daß eine Rufnummer transferiert werden soll und dann folgst Du den Anweisungen hinsichtlich der Portierung, die Du von denen bekommst