Rufnummer online bekommen?

1 Antwort

Du kannst z. B. bei Vodafone und AFAIK auch z. B. bei Edeka Smart eine Prepaid-eSIM mit einem 0,09EUR/min-Tarif ohne Grundgebühr bestellen, ohne dass du warten musst, bis du eine phys. SIM bekommen hast. Zumindest bei Vodafone ging das recht fix.

Meine es gibt auch spez. Anbieter wo man per App alle mögl. internationalen SIMs als eSIM bekommen kan.

Beachte u.a., dass du einen gültigen Personalausweis brauchst, um das freizuschalten (ggf. auch eine Kamera, ggf. im Smartphone integriert) und die Feinheiten des EU-Roamings (muss im "richtigen" Land im Mobilfunk-Netz angemeldet gewesen sein, bevor das zeitl. beschränkte EU-Roaming gilt).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung