One Piece: Ruffy als homie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Big Moms Teufelsfrucht ist mit Morias Schattenfrucht verwandt, aber deutlich stärker (so wie sich auch die Feuerfrucht und Magmafrucht oder die Eisfrucht und Schneefrucht ähnlich sind, aber eine von beiden stärker ist).

Homies sind Gegenstände, denen Big Mom eine Seele gegeben hat, was vergleichbar ist mit einer Leiche, der Moria einen Schatten gibt. Ruffy selbst kann kein Homie werden, aber der durch seine Lebenskraft erschaffene Homie kann alles mögliche sein.

Abusamra
Fragesteller

Ich habe ja auch ruffys Seele gemeint aber trotzdem ist das ein sehr interessanter Vergleich selbst ich wäre niemals auf die idee gekommen obwohl ich die Serie zum 10en mal schaue

noskin15  24.07.2023, 11:11
@Abusamra

Die Seele war doch immer formlos und leuchtete.

Der Gegenstand dem die Seele gegeben wird würde sich nicht besonders verändern, nur der Charakter des Homie würde vielleicht noch an Ruffy erinnern.

Ne also ich hab auch noch nie so eine Zeichnung gesehen oder davon gehört aber man weiß ja nie was noch kommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel