Frage von Lottax02, 19

RUF-reisen Friendsclub Tarquinua 14-16 Jahre?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage! In ein paar Wochen fahre ich mit dem Bus mit rufreisen in den friendclub Tarquinia.

Um ehrlich zu sein habe ich etwas Angst...ich fahre alleine und auf Busfahrten wird mir meistens schlecht:(

Meine Fragen:

Was kann man gegen Übelkeit machen,wenn die Fahrt 16Stunden geht?

Wie sind die Duschen im friendclub? Sind es einzelkabinen?

Wie ist das Publikum dort?

Wie sind die teamer?

Wie sieht es mit Alkohol und Partys aus? Betrinken sich manche heftig oder wie ist es dort?

Ich freue mich auf alle antworten💗💗

Antwort
von LisaF2003, 16

Ich war auch schon mit Ruf unterwegs und das war eigentlich ziemlich cool. War auch Busreise (14 Stunden) aber ganz angenehm. Wenn du es schaffst einzuschlafen ist das schwierigste überstanden weil dir im Schlafen meist nicht schlecht wird ;) Ansonsten Wasser trinkne und versuchen abzulenken - am besten aber nicht lesen oder Filme schauen.. Unterhalte die lieber!

In Tarquina war ich noch nie aber normalerweise sind die Duschen und Toileten bei Ruf eig gasnz gut. Und mit Alk jhatten wir damals kein Problem, ist eher die Ausnahme dass übertrieben wird. Sonst drohen sie dich uzurückzuschicken!

Viel spaß!

Kommentar von Lottax02 ,

Cool danke für deine Antwort! Toiletten gibt es bestimmt auch in dem Bus oder?

Kommentar von LisaF2003 ,

In jedem Reisebus :) Manchmal verstopft oder kaputt, dann Raststätten :(

Antwort
von affenzaehnchen, 10

Huhu,

mir ruf war ich auch schon unterwegs. Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben :) Es gibt Tabletten gegen Reiseübelkeit, da würde ich mal beim Hausarzt nachfragen oder in der Apotheke. Die Busfahrten gehen schnell vorbei und man lernt schon neue Leute kennen - Teamer sind auch schon mit im Bus. Wird bestimmt super (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community