Ruf Reisen Bericht Tarquinia Friendsclub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch einfach überraschen. Im Internet sind die Aussagen meist so:

90% negative Meinungen, weil positive Teilnehmer kaum Bewerten oder schreiben, lediglich empfehlen. Und der Rest beauftragt wird, übertriebene Eindrücke in positiver Form zu schreiben.

Eine Jugendreise hängt sowieso "nur" von den Leuten vor Ort ab. Egal wohin. Ist der Reiseleiter "cool" und die Teilnehmer nett, dann ist auch der Urlaub schwer in Ordnung und das Wetter, Essen, Anreise usw. sind ok. Ist es nicht so, ist auf einmal alles "ätzend" *g*.

Deshalb Erfahrungen machen und sich freuen - stets positiv verreisen, dann wird das.

Ich fahre dieses Jahr auch mit nach Italien. Ich habe von Freunden gehört das es dort sehr schön sein soll und es gibt auch ein paar Videos auf YouTube,welche ich mir dazu angeguckt hatte.

kegdfl  22.05.2017, 14:36

Wohin fährst du wenn ich fragen darf ? Ich fahre auch dieses Jahr nach Italien :D

butzicat1
Fragesteller

Ja wohin fährst du? Und fährst du mit Ruf oder privat

kegdfl  22.05.2017, 15:20

Mit Ruf nach rimini, hotel Villa Karen und du?

Lullu1357  22.05.2017, 16:52

Ich fahre nach tranquinia also Italien in den Sommerferien :)

Ich fahre diese Sommerferien auch in den Friends Club😍 genauer gesagt in 2 Tagen❤

Leandra65  11.06.2020, 21:15

Ich war letztes Jahr und dieses Jahr auch undzwar in 4 Wochen und ich bin verzweifelt weil keiner mitkommt und ich eigentlich nicht alleine möchte. Wie alt bist du?