Erfahrungsbericht RUF Reisennn?

1 Antwort

So wie das klingt, kann ich euch nur eines empfehlen:

Sauf & Partyurlaub als Pauschalreise - da solltet ihr eher nicht Ruf wählen, da euch viele Dinge wohl sehr "befremdlich" vorkommen werden ;).

Es kommt aber auch drauf an, welche Art Reise ihr bucht, aber Ruf ist und bleibt von allen Veranstaltern der "konservativste" Veranstalter. Dies ist aber oft auch sinnvoll, da viele Gäste ihre Grenzen nicht richtig einordnen können und eine indirekte Führung brauchen. Von den Pfadfindern oder Walddorfschulen - Kennenlernspielen mal abgesehen, kannst du auch mit denen bis zum Ende in die Clubs oder (heimlich) jemanden mit aufs Zimmer nehmen.

Wenn du aber um 2 Uhr mittags schon betrunken sein willst, dann nochmal lass Ruf weg!! Es spricht ja nix dagegen, wie man seinen Partyurlaub gestaltet, aber:

Nehmt besser eben so ne "unbetreute" Partyreise (Buchung, Anreise, Check-In, Ausflüge, Partyprogramm,... alles dabei) wie z.B. maxtours, weil die wirklich die "Experten" für Calella sind.

BananaJoe75  14.01.2018, 22:01

Bei eurem Plan auf gar keinen Fall mir RUF :D