Wie ist calella?

2 Antworten

Calella ist tagsüber ein schönes Örtchen wo viel geboten ist, ( Shoppen,. riesn großer Strand ) und am Abends gibts eine ordentlich auswahl Party zu machen.

Verschiedene Clubs wie Bondi Beach, Frog, Menfis, Kauai, Oxygen ( Tursime 35 ? ) oder Discopubs wie das BoB´s, Crazy Daisy oder Coco Molon.

Dann noch Bars wie das Bora Bora und Isla Tortuga.

Sehr zu empfehlen ist auch die direkte Bahnverbindung von Calella nach Barcelona. Dauert ca. 1 1/4 Stunden und man kommt direkt am Placa Cataluny raus. ( am oberen Ende der Ramblas ). Kostet hin udn zurück so ca. 10,- .

Rein kommst du in die Clubs, ob du allerdings Alhohol bekommst unter 18 ( auch Bier ) kann dir niemand garantieren.

  1. In Calella hast du einen wunderbaren Partyort, der am Meer liegt und viele Jugendliche rumspringen
  2. In die Clubs kommst du ohne Probleme, sofern du nicht wie 13 ausschaust und privat vor Ort bist
  3. Die Clubkarte kannst du dir von den Clubs selbst (in Form von Flyerleuten) holen oder eben über einen gängigen Veranstalter vor Ort. Oder eben eine sogenannte "Lucy" (falls es die noch gibt) - das Pendant zu "Don Francis in Lloret" ;).