RUF ab 16 nach Calella?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Alkohol ist zwar erst ab 18, aber in der Regel bekommen die TN's auch Alkohol unter 18 - denen geht es da eher um den Umsatz. Und wenn es mal nicht klappt, dann sind genug dabei die 18 sind, da können das ja dann die für dich kaufen ;) Ich hab selbst als Teamer in Lloret gearbeitet, da hat jeder seinen Alkohol bekommen :)

Aber denk dran, in Maßen trinken, nicht in Massen :D

Viel Spass in Calella und auf der HIP :)

Also mir ist aufgefallen, daß in Calella in den "normalen" Supermärkten ( Dia, Caprabo und dem Spar) öfter kontrolliert wird, als bei uns. Aber auch nicht immer. Wenn man also nicht aussieht wie 14 kann man durchaus GLück haben.

In den Clubs und Discos wird es nicht so einfach, da ihr ja in der Regel U18 bzw Ü18 bändel bekommt :-)

Ich würe da eher wegen RUF aufpassen, die haben einen recht strengen "Ruf" der soweit geht, daß ihr in gewisse Clubs nicht sollt/dürft, weil da angeblich die Getränke gepantscht oder gleich selber gebrannt werden, was natürlich lächerlich ist ^^