rührei beim abnehmen?

4 Antworten

Rührei ohne das Eigelb ( dann  sparst du eine Menge Kalorien)

Abnehmen ist eine Diät in meinen Augen. Ich hab von vielen Sportlern gehört die z.B. 3 Eier essen aber nur von einem das Eigelb

TASTAT  12.06.2020, 22:09

Das ist bullshit

NeedAnswer2  13.06.2020, 11:06
@TASTAT

Nein eben nicht. Weil das Eigelb nur für den Geschmack ist gibt Leute die essen nur Eiklar.

TASTAT  13.06.2020, 12:34
@NeedAnswer2

Dafür müsste man aber ein extremsportler sein, wenn man darauf achtet

TASTAT  13.06.2020, 21:59
@NeedAnswer2

Du wirst nicht durch fehlendes Eigelb abnehmen. Zumindest nicht schnell

Ja eier sind proteinreich nur sind 3 zu viel(Cholesterin). 2 genügen