Rücksendung H&M Paket - Paketaufkleber?

8 Antworten

Ja, dieser Retourenaufkleber reicht aus! Bestelle auch ständig bei HM online und das mit der Rücksendung + Aufkleber klappt prima :-) und ne Quittung bekommst du dann ja auch! ;-)

Normalerweise reichen diese Aufkleber immer, aber da Du schreibst, dass überhaupt nichts anderes daraufsteht...das ist komisch. Eine Postleitzahl, nebst Ort müsste auch vermerkt sein. Schreib es notfalls noch darunter...zur Sicherheit, damit es auch ankommt. ;)

Ja das reicht mit Postleitzahl und Stadt aufjedenfall ... ich habe zwar noch nichts bei H&M bestellt aber bei anderen Warenhäuser ist auch nur dieser Retouren Aufkleber dabei

Ich hab da bei H&M nie drauf geachtet. Aber Hermes schick zig Päckchen täglich nach H&M zurück und du bekommst ja auch nen Zettel, der das bestätigt, dass du es zurückgeschickt hast (mit Paketnummer etc.)

luder1000
Fragesteller

vielleicht ist die Adresse auch im Strichcode vermerkt ?!

FleaBass  02.10.2010, 20:19
@luder1000

mag sein. Bei meiner Hermesfiliale liegen ständig zig Päckchen rum. Und wie gesagt, du erhälst ja eine Versandbestätigung von Hermes.

Das reicht vollkommen und damit gehst du dann in einen der vielen Hermes-Shops, gibst dann deine Retoure ab und gut ist! Bin Hardcore-H&M Bestellerin und muß es wissen ;)