Rückmeldung Praktikum?

2 Antworten

Hey, ich finde das gut :) Statt "das Bescheid geben" würde ich eher schreiben "die Rückmeldung".

Was hat man dir denn geschrieben? Ob du immer noch dein Praktikum absolvieren willst und/oder wann der "Dienstbeginn" ist? Wenn im Schreiben ein Name auftaucht, dann schreibe auch diese Person an.

Beispiel:

Praktikum bei der Polizei NRW/Stadt . . .?

Sehr geehrter Herr XY,

über Ihre positive Nachricht auf meine Bewerbung habe ich mich sehr gefreut. Nach wie vor möchte ich bei der Polizei ein Praktikum absolvieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.