Rücklicht-Lampe für VW Polo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankstelle , Baumarkt , OBI , Autozubehör

Entweder ist es eine 12V 5W für das normale Standlicht, oder eine 12V 21W für das Bremslicht, sollten diese beiden kombiniert sein ist es eine 12V 21/5W. Diese sind allg. üblich und bekommt man sowohl bei der Tankstelle (sehr teuer) oder im Bau- oder Fachmarkt.

Sollte es an einer guten Tanke geben. Einfach ausbauen zur Tanke und nachschauen. Wenn nicht Autozubehör ATU oder so. immernoch billiger als bei VW

Tankstelle, baumarkt, Warenhaus usw. Kannst aber natürlich auch in die Werkstatt fahren und das doppelte zahlen ^^

Tankstelle, Werkstatt (nicht nur die des Herstellers), Baumarkt, Teilweise auch in gut sortieren Supermärkten, Autoshops