Frage von RobertaPatta, 154

Woher bekomme ich eine günstige deutsche Betriebsanleitung für dein VW Polo 9n?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 127

Vielleicht auf dem Schrottplatz. Ansonsten bei Ebay/Ebay-Kleinanzeigen oder direkt beim VW Händler. Evtl. hat das Autohaus noch was älteres irgendwo herumliegen.

Antwort
von herja, 131
Kommentar von RobertaPatta ,

Das ist leider erst für Autos ab Baujahr 2010... trotzdem danke

Antwort
von WosIsLos, 107

Ich habe gar keinen Polo.

Tut mir leid.