Rückenprotektor sinnvoll - Kartbahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das glaube ich schon allerdings bin ich da auch eher der "Ich-gehe-auf-Nummer-sicher-Typ" was so etwas betrifft. Die Sitze von einem Kart sind ja nicht sonderlich hoch. Wenn es dann mal ordentlich von hinten Scheppert, könnte man sich da schon unter Umständen evtl. Verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GreenGermanDude
Fragesteller

Ich denke, diesmal nehme ich mal einen mit, weil ich damals ohne Gefahren bin und es mir meinen Kompletten rückenzerfetzt hat.

Ich würde einen tragen, wenn zu Hause eh einer rumliegt.