Rückenfrei mit breiter Schulter/ Kreuz?

11 Antworten

Gehst du oft schwimmen?

Die Figur als solche ist okay, das Kleid aber nicht. Mir wären die Träger schon zu unpraktisch. Da würde ich ständig dran herumzuppeln.Träger sollten über die Schulter verlaufen, wo sie auch Halt geben. Und am Rückensaum sieht es auch schief und leicht schlabberig vom Stoff her aus.

Ich würde das nicht behalten, sondern was Schickeres und Trägerpraktischeres suchen.

Ich frage mich, wer eigentlich in diesem Kleid gut aussehen sollte... Das hat einfach einen total miesen Schnitt! Die Träger sind viel zu dünn und viel zu weit außen angesetzt. Darin würde selbst ein Model am Rande zur Magersucht noch "breit" aussehen...

Auch tiefe Rückenausschnitte brauchen eine gute Schnittführung! Wenn du gerne einen tragen möchtest, achte darauf, dass er möglichst V-förmig ist und die Träger nicht wie hier unter den Achseln nach vorn verlaufen und dort verschwinden. Dann spricht überhaupt nichts dagegen, dass du mit deiner Figur ein am Rücken ausgeschnittenes, ärmelloses Kleid trägst!

Stimmt. So wie die Träger sitzen sieht es breit aus. Außerdem schief.

Das Kleid sieht billig aus. Es ist zu kurz u viel zu ausgeschnitten.

Deine Figur ist klasse u sportlich.........da wird sich doch etwas Schickeres finden lassen, das auch sexy aussieht. 😉

Das sieht vollkommen in Ordnung aus und ist sexy. Das Problem ist einfach, dass man deinen Kopf nicht sieht deswegen kommt die Schulter auf den Bildern etwas vor als sie ist. Perfekt. Würd mit dir vornehm essen gehen 10/10

Katzenkeks123  23.04.2020, 00:05

Das ist voll der süße Kommentar ☺️