Rückbildungsgymnastik nach sechs jahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beckenbodengymnastik kannst du immer machen, es wird nach so vielen Jahren bloß nicht mehr Rückbildunggymnastik genannt...

Es hilft auch für etliche Jahre weiter, als Inkontineztraining!

Wie du siehst, muß man dem Kind nur einen Namen geben, der beckenboden, hat sehr viele Funktionen...

Ja, natürlich bringt das was. Die Muskeln werden aufgebaut. Aber es bringt natürlich nichts, wenn man das mal 4 Wochen lang macht. Schon für das eigene körperlich Wohlbefinden sollte man 3-4 Mal die Woche ausgiebig Gymnastik machen und nicht nur mit dem Ziel die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Po und Busen danken es einem auch.

MaBuffyRina
Fragesteller

dir auch danke