Warum mischen sich meine Eltern in alles ein?

4 Antworten

Mein Vater macht das nicht, weil er weiß, dass ich die Verantwortung für mein Handeln, mein Arbeitsverhalten und meine Fehler übernehme.

Vielleicht hören deine Eltern ja auch damit auf, wenn sie merken, dass du Dinge auch alleine hinkriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie haben halt lang die Verantwortung und können sich nicht umgewöhnen. Gerade bei Muttern hab ich das öfter erlebt also bei meiner eigenen und bei der von Freunden

sie haben dich halt lang erst im Bauch getragen dann gepflegt und groß geworden bin wollen sie sicherstellen dass es dir gut geht damit all das nicht umsonst war. so Ist meine Interpretation

Sie wollen dir halt so nahe wie möglich stehen und haben Angst dass ihr euch in gewissermaßen auseinander lebt und euch irgendwann nichtmehr so nahe steht.

Ich meine als Kind hast du ihn alles erzählt💞

In dem du ausziehst 😂 so ist es nun mal. Solange du bei deinen Eltern wohnst.