Bringt mir sechs Wochen Pamela Reif und gute Ernährung was?

6 Antworten

Auf jeden Fall!!! Das schaffst du bestimmt! Denke dran genug zu essen und zu trinken. Rechne am besten deinen Grundumsatz und Kalorienbedarf aus.

LG

Also ich mache ihre Workouts mittlerweile seit 3 Jahren. Ich habe klein angefangen mit 10-20min Beginner Workouts, wo ich mir erst dachte: ,,Will die Frau mich verpäppeln?“ 😂 Ich habe während Corona angefangen und bin davor zwar geritten etc. habe aber bei Workouts gemacht.

Heute/ seit ca 1 1/2 Jahren mach ich ihre Pläne, sprich 5Mal die Woche Sport und ich kann nicht mehr komplett ohne 😅

Du bekommst nochmal ein besseres Körpergefühl für dich, wirst gelenkiger und flexibler. Und ja natürlich sieht man auch optische Veränderungen aber deswegen mach ich’s gar nicht nur, sondern einfach auch weil ich diesen Ausgleich brauche, ihre Stretching Videos auch super neben der Härtern finde und sie sich super Mühe gibt.

Ihre Videos sind mit Liebe zum Detail und ich kann es jedem empfehlen mal zu versuchen :) Ich persönlich würde niemals 5 Mal die Woche ins Fitnesstudio gehen, aber ihre Workouts mach ich 5Mal, weil ich immer ortsunabhängig bin und sie machen kann wann ich will+ noch nicht mal was dafür bezahlen muss 😎

also let’s go ;)

In 6 Wochen kannst du nicht das "wieder gut machen", was in 6 Jahren versäumt wurde. Kleine Ergebnisse kannst du aber mit viel Disziplin erreichen, erwarte aber nicht, dass es anderen auffällt oder du aussiehst wie ein anderer Mensch.

Am wichtigsten Motivation. !! Das Rest kommt von alleine !

Ja, wenn du dich da richtig rein hängst sollte da ein gutes Ergebnis bei rum kommen. Aber nicht zu viel erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung