Frage von Prabara, 186

Rucksackriemen verlängern?

Ich habe mich dummerweise von einem Verkäufer in der Türkei überreden lassen, einen Rucksack zu kaufen. Ich finde ihn auch sehr süß, nur leider sieht er an mir aus wie ein KinderRucksack, da die Riemen viel zu kurz sind. Wie kann ich das jetzt noch verlängern? Bzw womit? Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 156

Geh mal zum Schuster, der kann die Riemen verlängern oder neue anbringen!

Antwort
von Reanne, 140

Ein Foto von der Rückseite wäre sehr hilfreich.