Wie aktuell sind Häkeltücher?

Habe gestern Nachmittag mit diesem Tuch begonnen, habe aktuell rund 50 Reihen und 2 Musterbordüren gefertigt. Es "zaht sich". Sieht zwar schon hübsch aus, weiß aber echt nicht ob sich die Mühe lohnt. https://www.youtube.com/watch?v=1vzFs1WAZiw

2 Antworten

Ok, es waren gestern wohl doch erst rund 30 Runden. Mitlerweile habe ich allerdings 3 Bordüren fertig und bin mit der 3. von 5 Farben fast fertig. Es sieht tatsächlich nicht so schlecht aus. Werde wohl noch 1 Bordüre häkeln und bei den Muscheln der 5. Bordüre und dann wohl mit der 5. Farbe die Antwort beenden - aber mühsam ist es schon und wohl auch für lange Zeit mein einziges Häkeltuch. Vielleicht hänge ich es mir an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse oder beim Grillen tatsächlich mal über - halt weit weg vom Feuer...

Ist doch sowas von sch...egal ob irgendwas modern ist oder nicht. (Wer macht die Regeln überhaupt - diejenigen, die mit wechselnder Mode Geld verdienen??) Wenn mir was gefällt, trage ich es.

Neugiersnase007
Fragesteller

trägt irgendjemand so etwas? freiwillig?

Icelady13  05.06.2023, 08:22
@Neugiersnase007

Klar. Und die müssen auch gar net altbacken aussehen. Und wie gesagt, mir war es schon immer egal, ob irgendwas grad modern ist oder nicht.