Wie gefällt euch dieses Häkeltop für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

furchtbar 67%
mittel 24%
schön 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Ich würde es nicht tragen, da mir der Stil nicht gefällt. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es an anderen Personen gut aussieht und zu ihnen passt.

Farben sind immer Geschmackssache!

Patchwork zur Resteverarbeitung ist immer eine gute Idee! Aber durch die verschiedenen Muster, die willkürlich zusammengesetzt wurden sieht das ganze leider schlampig gearbeitet aus!

Sollte es eine Arbeitsprobe einer Schülerin im Handarbeitsunterricht sein, wird sie es natürlich anziehen!

Liebello
Fragesteller

XD

das Top wird grade bei der Modekette Zara angeboten

pinsel58  08.08.2021, 19:35
@Liebello

Es werden immer wieder Sachen angeboten - nicht nur im Bekleidungssektor - die aussehen also ob sie von Hand gemacht werden oder receicelt wurden. Manchen gefällt das ja!

Aber man muss ja nicht alles kaufen, was angeboten wird nur weil es modisch sein soll und der letzte Schrei!

Liebello
Fragesteller
@pinsel58

das Top ist wirklich Handarbeit (gehäkelt)

furchtbar

Als Deko würde ich es vllt benutzen.

LG SwiftGirl

mittel

Ein junges Mädchen kann das Top tragen.

mittel

Finde es auf dem oberen Bild eigentlich ganz schön, wenn auch extravagant und nicht unbedingt das richtige für mich selbst, getragen wie auf dem unteren Bild finde ich es aber schon nicht mehr so toll, weil es einfach nicht so sitzt, wie ich es schön fände (schlackert mir zu sehr an der Dame rum)

Liebello
Fragesteller

ja, es ist relativ kurz und weit geschnitten

smaksak  08.08.2021, 15:07
@Liebello

Jupp. Kurz find ich schon okay, aber dass es unten so arg absteht mag ich persönlich bei diesem Material nicht