Was soll ich noch dran häkeln, oder daraus machen?

7 Antworten

Vllt. zwei kleine Flügel und Entenfüße unten dran häkeln, oben noch ein paar "Haarfransen" 😁

Gestalte Das Teil wie ein Küken und mache noch einige Geschwister dazu. Die passen dann in ein Osternest. Pieps!

Marra123
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort nur leider weiss ich nicht wie ich es gemacht habe da es schon eine Weile Heer ist 😅

Glaskocher  14.01.2024, 22:34
@Marra123

Wie es gemacht wurde, das kannst du durch Abzählen herausfinden. Zähle zuerst die Zahl der Reihen oder Runden von unten nach oben. Dann zählst Du, von beiden Enden beginnend, die Zahl der Maschen je Runde. In der mittleren "Hälfte" vermute ich gleiche Maschenzahlen je Runde, sodaß Du dort nicht jede Masche einzeln zählen müßtest. Verteile die Zu- und Abnahmen so, daß sie nicht übereinander, sondern versetzt liegen. Dann solltest Du noch "Geschwisterchen" dazu machen können.

Viel Erfolg!

Marra123
Fragesteller
@Glaskocher

Ich meine weil ich da sehr viele Fehler eingebaut habe das weiss ich noch genau es sollte eigentlich eine Kugel werden und ich hab ganz komische Sachen gemacht 😅 trotzdem danke

Könntest auch dieses kleine Männchen machen von mein Nachbar Totoro.

Bild zum Beitrag

 - (DIY, Kartoffeln, Handarbeit)

Was es auch immer ist oder werden soll, es sieht jetzt schon zuckersüß aus 😍

Marra123
Fragesteller

Vielen Dank 🫶🏼

Zwei Ärmchen und einen Mund, dann ist es eine positive potato (google mal)😅

Marra123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort