Rucksack für die schule?

5 Antworten

Ich mag große Handtaschen für die Schule lieber als Rücksäcke. Sieht einfach stylischer aus find ich. Longchamp oder Valentino finde ich persönlich schön

RedRose114
Fragesteller

jaa ich hab tatsächlich beide von longchamp und auch eine von valentino haha aber ich brauche leider auch einen rucksack deswegen suche einen der praktisch aber auch halbwegs stylisch ist

…..Heyyy….

Natürlich 😃😃. Ich empfehle dir wegen Raum und Stabilität einen Rucksack von Deuter. Schau her: https://www.skandic.de/Deuter-Rucksack-Giga-marine-ink-30221.html Das ist meiner ich trage den seit 4 Jahren er ist super Stabil und schön Geräumig. Pro: Er ist ziml. Komfortabel da er halt diese „Airstripes“ bla bla bla hat.
Contra: Nach 4 Jahren hat sich allerdings ein Reißverschluss verabschiedet. Es stört, und er ist etwas undicht geworden, bezüglich Wasser.

Jansport

eastpack

kapten and son

Vans

fjällräven kånken

Carhartt

Ansonsten, geh einfach in ein Rucksackgeschäft und schau dort mal nach, die haben dort auch tolle Rucksäcke von eher unbekannteren Marken

Du solltest, bepackt mit allen Sachen, die rein sollen, ins Fachgeschäft gehen. Für 90 € findest du sicherlich schon etwas Gutes.

Ich hab einen eastpack, den kann man auch gut für andere Sachen benutzen, wenn man die Schulsachen rausräumt. Was der gekostet hat weiß ich allerdings nicht.