Rubix 15x15 wie lange brauchst Du wohl?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 Monat 33%
1 Tag 22%
1 Stunde 11%
1 Jahr 11%
Nicht im Leben 11%
Aber im 2. Leben :) 11%
1 Woche 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Monat

Das ist ja auch mega schwergängig usw., Kannste ja nicht locker Flockig Hin und her drehen wie den 3x3.

1 Tag

Hi TechPech1984,

ich kann den 15x15 ohne Anleitung lösen, würde aber schon ein paar Stunden brauchen. ^^

Grüße

TechPech1984
Fragesteller

Die Grundlagen könnte ich auch, müsste aber erstmal gucken wie ich das wirklich auf 15 erweiter :) Also ich weiss nicht wie lange ich brauchen würde. Ich glaub wenns erstmal läuft dann recht schnell . Aber 1 Wochezeit würde ich mir da durchaus geben .

1 Monat

von einem Monat auf ein Jahr ist schon ein recht großer Sprung

eig. wäre ich nach einem Monat wahrscheinlich noch nicht fertig und nach einem Jahr nicht mehr motiviert

1 Monat

Sicher einen Monat, wenn ich mich komplett reinhängen würde, vielleicht eine Woche, aber da müsste ich schon sehr motiviert sein.