Rubix Cube Friedrich Methode mit Bildern

2 Antworten

Es heißt Fridrich Methode. http://speedcubing-homepage.jimdo.com/fridrich-methode/ das ist meine Lösung, beim F2L habe ich 2 Videos von 2 guten Youtubern im Berreich Speedcubing eingefügt. Dann gibt es noch ein tolles Forum: (kann den Link nicht einfügen) google nach Speedcubers Forum , indem du nach Hilfe fragen kannst, und dieses Forum hat auch eine Homepage(kann den Link auch nicht einfügen, such nach Speedcubers Homepage) ) mit der Lösung. Und die Bewegungen nennen sich Fingertricks, einfach mal bei Youtube FIngertricks tutorial eingeben. Lern erstmal 2 look OLL und 2 look PLL (wird alles erklärt), dann alle PLL's und geh dann auf den Youtubekanal von Cubebanka und such nach "Alle OLL's in 30 Tagen", so hab ichs auch gelernt, die Videoreihe ist von Björn Korbanka, einem bekannten deutschen Speedcuber. Würde mich über hilfreichste Antwort freuen :)

http://speedcube.de/

auf dieser Seite findest du alles zur Fridrich Methode inklusive Bildern und verschiedenen Algorithmen für jeden Fall.

Außerdem findest du dort noch viele andere Tutorials und es gibt sogar ein Forum in dem du dich mit anderen Austauschen kannst