Rubinrot fortsetzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Teil Saphirblau kommt am 7.8.14 in die Kinos. Im Film Rubinrot ist nur das erste Buch verfilmt, die haben nur die Szenen dazugemacht, weil sie nicht wussten ob noch ein weiterer Teil gedreht wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Pia

Der Film wurde schon letztes Jahr gedreht und soll voraussichtlich am 7.August2014 in die Kinos kommen, das hat sogar Maria Ehrich (Gwendolyn Shepherd) bestätigt.

ja, saphirblau ist anscheinend ende letzten jahres gedreht worden und soll wohl im sommer ins kino kommen.

wenn du danach googlest kommen einige artikel.

Da wird es bestimmt ne Fortsetzung geben. Da war ja ein offenes Ende bei dem Film :)

also ich hab was von kinostart 7. august 2014 gelesen.ich weiß aber leider nicht ob das stimmt:'(