Frage von DreamySoul0508, 86

Ich suche ein Buch mit schöner Teenie Liebesgeschichte?

Wie oben schon genannt suche ich ein Buch mit schöner Teenie Liebesgeschicht :) gerne auch mit Fantasy oder das mehrere Jungs in das mädchen verliebt sind :D am besten ein mehrteiliges Buch. ich hab schon gelesen:
Die Pan Triologie, Die Silber Triologie,
Tribute von Panem, Die Edelstein Triologie, Mythos Acadamy, After und noch ein paar andere :D

Antwort
von karinili, 48

"Chroniken der Unterwelt" wurde ja bereits erwähnt.

Alternativ kann ich auch die Bücher von Kai Meyer (Merle-Triologie, Wellenläufer-Triologie etc) empfehlen.

Außerdem – und diese Reihe enthält wirklich einiges an Liebeswirrwarr auf mehreren Seiten – Vampire Academy.

Antwort
von SpringFairy, 29

Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei :) :

• Gebannt - Unter fremdem Himmel | Durch ewige Nacht | In unendlicher Weite von Veronica Rossi

• Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

• Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

• Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

• Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

• Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

• In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

• Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

• Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Ohne Fantasy:

• True Love - Unter die Haut von Stephanie Neuberger

• Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

• Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

• Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

• Vergiss nicht zu atmen von Charles Sheehan-Miles

• Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen. :)

Antwort
von NiciLeinx3, 39

Also ich habe die Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" gelesen oder eher gesagt verschlungen. Echt tolle Story! Etwas mit Fantasy und (kleiner Spoiler) am Anfang sind zwei Jungs in das Mädchen verliebt. Auf jeden fall empfehlenswert, wenn du es noch nicht gelesen hast. :) 

Antwort
von WildChildK, 9

Ich habe einen ähnlichen Buch geschmack und könnte dir Selection oder auch shadow Falls camp empfehlen. Selection hat 3 Bücher und Shodow Falls hat 5 und eine dazu gehörige After dark reihe. Hier habe ich eine zusammen Fassung davon gefunden:

https://purplegirlssite.wordpress.com/2015/11/12/buchempfehlung-shadow-falls-aft...

Antwort
von xnxstxsxx0704, 19

"Shadow Falls Camp" von C.C. Hunter
Es gibt mehrere Teile und es ist auch ein bisschen mit Fantasy.

Kommentar von DreamySoul0508 ,

Ich hab die ersten vier Bücher gelesen, weil ich denn ersten Teil so gut fand aber dannach fand ich dir geschichte irgendwie schleppend :(

Kommentar von xnxstxsxx0704 ,

da ist auch eine schöne Liebesgeschichte. Es sind zwei Typen in sie verknallt und sie mag auch beide. ich habe es noch nicht fertig gelesen, aber bei ihr ist es sehr komliziert mit der Liebe

Antwort
von Rangel1, 15

Kuss des Tigers und die anderen Teile davon, ist von Colleen Houck und hat, glaube ich, 4 Teile. Einer meiner Lieblingsbücher! Hat Fantasy und natürlich Liebe :)

Antwort
von lucahil, 6

Das Schicksal ist ein mieser verräter.

Antwort
von BlickAufsMeer, 23

Splitterherz (3 Bücher)

Plötzlich Fee (4 Bücher)

Beide sehr zu empfehlen !!! :)

Kommentar von HopeMikaelson ,

Plötzlich Fee ist echt ein schönes Buch:) aber das Ende vom letzten Band fand ich traurig :(

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ja da habe ich total geheult :,(

Antwort
von HopeMikaelson, 19

Hex Hall-http://www.amazon.de/Hex-Hall-Wilder-Rachel-Hawkins/dp/380258239X Das Buch ist mega schön und hat drei Teile:) im zweiten oder dritten Teil kommt ein zweiter Kerl dazu der mega süß beschrieben wird:D und auch auf die Hauptperson steht. Ich habe die Teile selber 2-3 mal gelesen und würde es wieder tun wenn ich Zeit zum Lesen hätte.

The House of Night- hat insgesamt 12 Bänder

https://w   +ww.lovelybooks.de/autor/P.C.-Cast/House-of-Night-Gezeichnet-791165825-w/

Nevermore: ww.lovelybooks.de/autor/Kelly-Creagh/Nevermore-826427457-w/

Antwort
von bearbear12, 28

Maya und Domenico 

fand die Bücher anfangs nicht interessant, als ich jedoch mit dem Lesen begonnen habe, fand ich sie toll :)

Antwort
von livyysilvre, 6

Alls von Colleen Hoover oder John Green☆♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten