Rubik würfel kaputt?

3 Antworten

Ehm da ich ohne Bild nicht viel sagen kann, würde ich dir einfach den cube neu zu bekleben (gelöst) Dann aber nicht wieder die Sticker abmachen.

Wenn ich mich richtig erinnere, kleben die Flächen nicht mehr vernünftig, wenn sie erst einmal ab waren. Aber es sollte im Netz noch jede Menge Anleitungen geben, wie der Zauberwürfel gelöst wird.

Kleb die Farbflächen so auf, dass der Würfel fertig ist, das ist die einfachste Lösung.
Kaputt ist er nur, wenn Du ihn nicht mehr drehen kannst. :)