Zauberwürfel kaputt

1 Antwort

Hallo, das ist relativ simpel. Diese Zauberwürfel (ich besitze den selben) sind dafür da, dass man sie auseinander baut und wieder zusmmen baut.

Tue folgendes: Drehe die Ebene, aus der der stein gebrochen ist um 45°. So, als ob die die Seite nur zur hälfte drehst, jetzt kannst du den stein ganz einfach wieder einsetzen.

Da es hier (mit Wörtern) relativ schwer ist, das genau zu erklären, kannst du dir auch ein Video auf Youtube angucken.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG FlyMan