RTS Modus Monitor?

1 Antwort

  • "FPS: Verbessert die Anzeige bei Ego-Shooter-Spielen, indem dunkle Bereiche des Bildschirms aufgehellt werden.
  • RTS: Verbessert das Farb- und Kontrastverhältnis von Bildschirm und Karte beim Spielen von Real-Time Strategy-Spielen.

"

https://www.samsung.com/ch/support/computing/was-sind-die-optimalen-bildeinstellungen-und-modi-fur-meinen-samsung-monitor/#:~:text=RTS%3A%20Verbessert%20das%20Farb%2D%20und,werden%20auf%20dem%20Bildschirm%20angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.