Welchen Game mode beim Monitor?

Es gibt auch Gamer 1 und Gamer 2 und Racing.

2 Antworten

Schau dir alle 3 an und dann entscheide. Ich spiele meistens auf FPS weil dort der Kontrast und die Helligkeit sehr hoch ist und man besser sieht.

Das anderen Modis sind so kalte und eher dunklere Farben

131222
Fragesteller

Es gibt auch Gamer 1 2 und 3. was ist das ?

IdenVersio  16.01.2024, 15:37
@131222

Zum beispiel Gamer1 mit schönen und hellen Grafiken, Gamer2 für Sleep Mode sozusagen also alles eher etwas dunkel oder Gamer3 für komplett andere Farbeinstellungen damit Weiß zu Rot wird zum Beispiel

Gamer 1-3 sind benutzerdefinierbare profile wo du dann deine monitor einstellungen drunter speichern kannst