Kann mir jemand die force Feedback Einstellungen in ets 2 erklären?

2 Antworten

Die Einstellung sind dafür da, dass du die Unebenheiten, wie z.b. durch Hubbel im Lenkrad spürst. Dafür sind im Logitech g29 2 Motoren intrigiert. Außerdem ist die Innere Reinigung wie das Lenkrad vibriert.

Force Feedback ist ein Muss, wenn man Spaß hat am ETS2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich einfach die Vibrations einstellungen und so... kenne mich da nicht aus aber was ich dir raten wollte ist, kaufe ein Logitech g29 um nicht mehr als 180 euro. Sehr viele Leute benützen die Lenkräder eine Woche und verkaufen sie dann dannach... genau so wars auch bei mir, also verlier kein Geld.

LG