Rs6 smurf erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es erlaubt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Ich bezweifel jedoch das es dafür eine explizite Regelung gibt. Kann man ja auch schlecht nachweisen. Trotzdem die zweit schlimmste Spielerkategorie nach dem Cheatern.

Nein es ist nicht erlaubt und ja du kannst dafür gebannt werden das steht alles in den Rainbow Nutzerbedingungen und die wollen dem auch in naher Zukunft verstärkt nachgehen also besser lassen es gibt eh keinen grund sich einen Smurf zu machen.

ExZorroHD  23.06.2020, 08:18

sie schaffen es nichtmal vernünftige Server zu hosten oder massive Hacker schneller als 1 Monat zu bannen :D

krone385  23.06.2020, 09:10
@ExZorroHD

Da hast du recht aber ändert nicht sdran, dass es verboten ist🎅

Keine Ahnung ob es erlaubt ist, sehe es aber als Sinnfrei an - du machst Einsteigern den Spielspaß massiv kaputt dadurch.

Stell dir mal vor Champs würden bei dir Smurfen - wäre auch nicht nice nh

krone385  23.06.2020, 09:12

Ist echt so