RPG Maker MV (Steam)?

1 Antwort

Hi, ich hatte mal ein RPG Maker auf den Nintendo 2DS gehabt und da hatte ich einige Spiele heruntergeladen was andere erstellt haben [Die App gibt es auch im Nintendo eShop dazu aber nur bei 2DS 3DS] und da hatte ich nie Pokémon entdeckt. Das gleiche auch auf der Switch nur das da kein erstell Programm ist bzw ein erstell Software wie auf den Nintendo 2DS/3DS und hatte da nur ein Spiel da runtergeladen und kurz gespielt es heißt auch RPG Maker MV aber halt ist das die gleiche Version für die Switch [Es gibt auch andere Plattformen wo man das spielen kann vermutlich] und glaube nicht das da was mit Pokémon gibt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber das sind halt meine Erfahrungen mit dieser Software bzw Spiel [hatte nie selbst eins erstellt sondern nur das von anderen früher gespielt was andere Personen erstellt haben]

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
HardcoreLurch 
Fragesteller
 17.10.2020, 01:22

Nicht wirklich aber dnke dir trotzdem,

Ich rede ja von der Windows Version von steam und nicht von irgendeiner Nintendo DS Version. Das sind Große Content Unterschiede 😂 ich rede von der 72€ version MV bei steam.

0