RPG Maker MV (Steam)?

1 Antwort

Hi, ich hatte mal ein RPG Maker auf den Nintendo 2DS gehabt und da hatte ich einige Spiele heruntergeladen was andere erstellt haben [Die App gibt es auch im Nintendo eShop dazu aber nur bei 2DS 3DS] und da hatte ich nie Pokémon entdeckt. Das gleiche auch auf der Switch nur das da kein erstell Programm ist bzw ein erstell Software wie auf den Nintendo 2DS/3DS und hatte da nur ein Spiel da runtergeladen und kurz gespielt es heißt auch RPG Maker MV aber halt ist das die gleiche Version für die Switch [Es gibt auch andere Plattformen wo man das spielen kann vermutlich] und glaube nicht das da was mit Pokémon gibt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber das sind halt meine Erfahrungen mit dieser Software bzw Spiel [hatte nie selbst eins erstellt sondern nur das von anderen früher gespielt was andere Personen erstellt haben]

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
HardcoreLurch
Fragesteller

Nicht wirklich aber dnke dir trotzdem,

Ich rede ja von der Windows Version von steam und nicht von irgendeiner Nintendo DS Version. Das sind Große Content Unterschiede 😂 ich rede von der 72€ version MV bei steam.