Pokemon Spiel selbst Programmieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos schon mal gar nicht und 1-2-3-Klick-fertig auch nicht, aber am ehesten/einfachsten solltest du da mit dem RPG Maker rankommen. Wirst allerdings eben einiges dazuscripten müssen, damit das halbwegs den "Funktionsumfang" von Pokemon bekommt.

PerfectMuffin  01.06.2013, 07:28

Kostenlos schon mal gar nicht

Was? :o

Je nachdem, in welcher Sprache:

MinGW oder VCExpress für C++, C, ASM(Aber du wirst nie im Leben ASM verwenden) Java JDK oder Eclipse für Java

DownloadlinkS geht gar nicht, da das auf gutefrage.net als Spam gilt.

Was genau suchst du?

CrazyBoy2436
Fragesteller

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja, was da gut wäre!

PerfectMuffin  01.06.2013, 12:38
@CrazyBoy2436

Hast du auch nur die geringsten Kenntnisse im Programmieren? Wenn nein, solltest du es in einem Jahr oder so wieder probieren.

CrazyBoy2436
Fragesteller
@PerfectMuffin

Kenntnisse hab ich nur bei nem virtuellem Roboter, dann frag ich in nem Jahr wieder.