Royal Canin Nassfutter Beutel im Karton 12 x 100 g haltbarkeit 07.06.2019, noch geniessbar?

2 Antworten

Normalerweise merken Katzen wenn etwas nichtmehr gut ist, aber riskieren würde ich es nicht

Nachteulen
Fragesteller

Schreibe gerade direkt eine E-Mail an den Hersteller Royal Canin. Für genaue Auskunft über das Futter, der Haltbarkeit. Besten Dank.

Nathi4424  17.03.2020, 05:49
@Nachteulen

Da hersteller immer auf Nummer sicher gehen, und kein Risiko eingehen, werden sie dir sowas schreiben wie ich, und dir nicht empfehlen dieses Futter noch zu füttern, dass kann ich dir zu 99% garantieren...

Nachteulen
Fragesteller
@Nathi4424

Schreibe gerne wieder, nach dem Schreiben von Royal Canin. Kann ja nichts verlieren, Mal abwarten und Tee trinken. Die Müllabfuhr kommt ja jede Woche vorbei. :-)

Nachteulen
Fragesteller
@Nachteulen

Wir empfehlen einen Verbrauch unserer Produkte bis zum angegeben Mindesthaltbarkeitsdatum. Bis dahin ist das Produkt in einen einwandfreien Zustand und zum Verzehr geeignet. Der Hersteller...…..

Das ist 9 Monate drüber - ich würde das nicht mehr verfüttern. Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht irgendwie eingefroren hattest oder so.

Nachteulen
Fragesteller

Royal Canin Vet. Diet Feline Intestinal Moderate Calorie ist im Karton Original verpackt. Wurde normal gelagert nicht im Kühlschrank. Vielen Dank.