Router Daten löschen?

3 Antworten

Hallo,

vor dem Verkauf einfach einen Werksreset ausführen - dann ist sowieso alles weg und das ist doch kein Aufwand!

Grüße aus Leipzig

DerMitesser
Fragesteller

Also ich hab es jetzt an Strom verbunden und 40 Sekunden lang die Reset-Taste gedrückt. Muss ich das noch irgendwie an meinem Computer verbinden?

Moin,

maximal Verläufe und MAC Adressen können gespeichert werden. Für Verläufe muss man das allerdings extra aktivieren.

Passwörter sind lokal auf deinem Computer.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ja, so ist es... zumindest Verläufe, Rechnernamen, MAC-Adressen, etc. Du kannst deinen Router aber löschen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen.