Rotlichtblitzer an Bahnübergängen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Bahnübergänge werden konstant Videoüberwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
06.05.2016, 09:30

Ist das mit Kennzeichenerfassung?

0
Kommentar von ES1956
06.05.2016, 09:37

Weiß ich nicht. Das sind interne Aufnahmen, glaube nicht dass die im Regelbetrieb jemand auswertet und Anzeigen erstellt, aber spätestens wenn etwas passiert, und das braucht nur eine Gefährdung sein, wird die Polizei/Staatsanwaltschaft die Aufnahmen sichten.

0

Es kennt also niemand einen Bahnübergang in Deutschland mit einem Rotlichtblitzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das braucht es nicht wen da was von rechts oder links ankommt ist es für denjenigen doch schon zu spät und man muss die Leiche aus dem Auto heraus scheiden . 

Den an manchen Übergängen kommen die Züge nach 3-6 sec wen das Licht an ist und meist mit über 120 Km/h da brauchen keinen Blitzer das hat sich dann von alleine erledigt . 

Und das auch in der Stadt bei Halbschranken . Da fahren auch viel so durch .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kenne ich nicht, fände diese aber an unbeschrankten Bahnübergängen sehr sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
06.05.2016, 09:29

Ja ist eine gute Sache. Aber ich kenne nämlich auch keinen.

0

ne sorry kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modelsichtung
06.05.2016, 10:10

Danke. Meinst du Videeoaufnhamen werden ausgewertet?

0