Rotlichtblitzer an Bahnübergängen?

3 Antworten

Es kennt also niemand einen Bahnübergang in Deutschland mit einem Rotlichtblitzer?

Das braucht es nicht wen da was von rechts oder links ankommt ist es für denjenigen doch schon zu spät und man muss die Leiche aus dem Auto heraus scheiden .

Den an manchen Übergängen kommen die Züge nach 3-6 sec wen das Licht an ist und meist mit über 120 Km/h da brauchen keinen Blitzer das hat sich dann von alleine erledigt .

Und das auch in der Stadt bei Halbschranken . Da fahren auch viel so durch ..

Nein, kenne ich nicht, fände diese aber an unbeschrankten Bahnübergängen sehr sinnvoll.

modelsichtung
Fragesteller

Ja ist eine gute Sache. Aber ich kenne nämlich auch keinen.