Rotguss verchromt - Verlängerungen, Oberteile etc. starke Abzüge vom Kilopreis?

1 Antwort

Ja, 70 bis 90 Euro pro Kilogramm für verchromten Rotguss ohne Anhaftungen können je nach Marktpreisen realistisch sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Preis von verschiedenen Faktoren abhängig ist, wie z.B. dem Zustand der Artikel, der Art des Rotgusses, der Verchromung und der genauen Menge an Material. Als grobe Orientierung kann der Rotgusspreis von etwa 60 Euro pro kg bis hin zu über 200 Euro pro kg variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
korbandallas
Fragesteller

pro Kilo, wäre schön - aber weiß ja wie Du es meinst ^^