Rotes Verderben (Terraria)?

Screenshot vom Untergrund des "Roten Verderbens" - (Handy, Terraria, Verdorben) Screenshot von der Oberfläche des "Roten Verderbens" - (Handy, Terraria, Verdorben)

2 Antworten

Wie Du schon richtig erkannt hast, gibt es in Deiner Welt nicht das Verderben (the Corruption, ich bevorzuge die englischen Terrariabegriffe) sondern das Crimson. Beim Generieren einer Welt bekommst Du entweder die lilane Corruption oder das rote Crimson und dementsprechens entweder Schattenkugeln mit dem Weltenfresser oder Crimsonherzen mit dem Gehirn des Cthulhu.

Mein Tipp: Richte Dich nicht an alles, was der Fremdenführer erzählt. Du musst NICHT alle Herzen zerstören, es ist nur ein Tipp, da man daraus ja coole Sachen bekommen kann.

Da Du ja nicht mehr weisst, was Du als nächstes machen sollst: Mach Dir aus dem Material, welches Du vom Gehirn bekommen hast die Deadbringer Pickaxe und bau damit das Höllenstein am untersten Teil der Welt ab, damit geht es nämlich für Dich weiter.
Falls Du noch was wissen möchtest, frag mich einfach :)

smashhit81  21.08.2016, 23:23

Ah, ich habe mir gerade erst Deinen Screenshot genau angesehen und Du hasst die Deadbringer Pickaxe schon. Finde ich gut. Dann überspringe den Schritt einfach und dann ab in die Hölle.

Es gibt in jeder Welt entweder das Crimson Biom (das was du hast) oder das andere wo es die schattenkugeln gibt. Ich würde einfach die roten Herzen zerstören dann kommt zwar nicht der Weltenfresser sondern das Gehirn von Cthulhu (zumindest auf PC) aber es sollte trotzdem gehen.
Wenn es nicht geht ist es ein Bug und die Meldung ist falsch.

jaunel  21.08.2016, 20:26

Ich kenne mich mit der mobilen Version nicht so gut aus aber ich denke mal dass als nächstes die Fleischwand kommt (Wall of flesh). Man kann sie in der Hölle beschwören mit einer Voodoo-Puppe die man in die Lava wirft. Aber falls du es noch nicht weißt fängt dann der Hardmode an wo es neue Gegner und biome gibt und man sollte sich auf jeden Fall gut vorbereiten, d.h. Höllenrüstung am besten de man mit Obsidian und Höllenstein craftet.

CaveCrafterLP
Beitragsersteller

Könntest du mir trotzdehm sagen was ich als nächstes tun muss? Mein Fremdenführer ist ja stuck. Ich habe bis jetzt das Auge/Gehirn von cthulhu und den Skeletron besiegt. Würde mich über eine Antwort freuen

CaveCrafterLP
Beitragsersteller

Dann ist es warscheinlich ein bug. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich alle Herzen zerstöhrt habe. Habe 1. Woche gesucht und kein neues Herz gefunden

jaunel  21.08.2016, 19:28

D.h. du hast die schattenkugeln nicht übersehen da es sie nicht gibt