Wie komme ich in terraria weiter?

3 Antworten

Der nächste logische Boss wäre Skeletron am Dungeon. Der Dungeon spawnt immer auf der gegenüberliegenden Seite des Dschungels. Wenn auf deiner Map der Dschungel also links ist, dann ist der Dungeon rechts (oder halt andersrum). Den Dungeon wirst du aber wohl kaum übersehen. Jedenfalls läuft da halt so ein alter Mann rum, bei Nachtanbruch kannst du ihn ansprechen und dann Skeletron spawnen. Der Kampf sollte relativ einfach sein, da du wahrscheinlich nicht auf Expert spielst.
Nach dem Kampf kannst du den Dungeon erkunden und dir da den Loot holen.

Optional kannst du dann auch Queen Bee im Untergrunddschungel besiegen. Zum spawnen musst du ein großes Bienennest finden. Da ist dann eine Larve drin, die du zerstören musst, um den Boss zu spawnen. Der Boss bringt teilweise akzeptablen Loot und auch der Hexendoktor kann danach bei dir einziehen.

Der wichtigste Boss wäre wohl trotzdem die Wall of Flesh in der Hölle. Um sie zu spawnen, musst du eine Guide Voodoo Puppe, die von Voodoo Dämonen in der Hölle gedropt wird, in die Lava in der Hölle werfen und zerstören. Auf den Kampf solltest du dich und deine Welt vorbereiten, weil nach dem ersten Sieg über die Wand der Hardmode aktiviert wird. Gegner sind stärker und die Corruption/ das neu gespawnte Hallow breiten sich aus (und "zerstören" dir so potenziell deine Map, wenn du nichts dagegen tust).

Da du ja bereits Meteoriten abgebaut hast, kannst du dir daraus die Rüstung machen, WENN du hauptsächlich Magiewaffen benutzt. Ansonsten lohnt es sich nicht, das Erz für die Rüstung zu verschwenden.

Ich hab es so getan...ich habe einen Meteor getriggert und ihn abgefarmt (Tipp nutzt Dynamit oder Bomben dadurch wird es leichter keinen Feuerschaden zu erleiden) Ich habe mir erstmals eine Meteor Rüstung gecraftet und eine Weltraumpistole da sie relativ schnell feuert und Mana verbraucht. Das gute an der Meteorrüstung du kannst mit der Weltraumpistole einfach nur spammen da sie mit der Kompletten Rüstung kein Mana verbraucht was es leichter macht die Bosse zu besiegen in dem du zb bei Skeletron eine Plattform bauen egal aus was (beleuchte sie wenn du so wenig Stress wie möglich mit anderen Monstern willst (wie du Skeletron usw Beschwörst weißt du jetzt bestimmt

Wenn du den Letzen Boss vor dem Hardmode also die Wall of Flesh stell vielleicht eine einzelne Frage

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Shadow Orbs abbaust sollte wenigstens ein Meteorid gespawnt sein. Den kannst du farmen.

Der nächste logische Boss wäre die Biene im Dschungel oder der Dungeon Skelleton Boss. Rechts oder Links auf der Map ist ein Dungeon mit nem alten Typen, den sprichst du nachts an und der Boss spawnt. Im Dungeon gibts ziemlich guten Loot.

Du kannst auch vorher in die Hölle gehen und Hellstone abbauen. Das macht die beiden Bosse nochmal einfacher.

Nach dem Dungeon ist dann schon die Wall of Flesh dran.

Nureinrandom
Fragesteller

Die Meteoriden habe ich schon 2x abgebaut.Danke für die Hilfe :) Nur spawnt die biene einfach so oder muss man die beschwören ??

Philip678  19.05.2019, 14:07
@Nureinrandom

Du findest im Untergrundjungel Bienennester wo du eine "Schale" abbauen musst, dann spawnt sie