Roter Haarunfall!

3 Antworten

Sorry, das muss man vorher bedenken da hilft kein Hausmittelchen,tönen bei Farben wie Zimt und Rot sind immer schwierig nochzumal wenn man die Farbe nicht behalten will die waschen sich nie wieder ganz raus. Entweder gehst du nun zum Friseur und lässt dir deine Haare in einer endgültigen Wunschfarbe färben oder färbst selber (nicht tönen,sonst sieht es in zwei Wochen wieder so aus wie jetzt) eine etwas dunklere Farbe drüber.

Huhu! Du könntest es mit einer Natron Kur versuchen, einfach ein halbes Päckchen mit Wasser anrühren und ein paar Minuten einwirken lassen ( kommt drauf an wie lang bzw dick deine Haare sind). Das Natron zieht Farbe, entfernt aber auch die Silikone die sich eventuell in deinen Haaren fest gesetzt haben. Die Haare können sich dann etwas spröde anfühlen. Ansonsten könntest du es auch mit Naturjoghurt versuchen, zieht auch Farbe. Ich kenne solche Unfälle ^^, einen Rotstich bekommt man leider sehr schwer raus. Wenn du es absolut nicht weg bekommst dann empfehle ich dir eine aschige Tönung, sowas wie ein dunkelblond oder ein hellbraun. Lg :)

ElliAnonymous
Fragesteller

Das hab ich schon öfter mit Backpulver versucht, das hilft ein bisschen. Danke :)

Hallo ,

ja , ich habe da einen guten Tipp für dich . Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen nimm schwarzkopf-schauma . das hat echt gut geholfen bei mir. ich hatte mal blonde haare und dadurch ist es fast komplett weggegangen .

viel erfolg

ElliAnonymous
Fragesteller

Welches ? Es gibt da ja verschiedene Sorten :o