Roter Fleck bei den Achseln?

5 Antworten

Ich schätze, da hat - weil Du rasiert bist- nackte Haut auf nackter Haut gerieben.

Das passiert, weil die Achselhaare den Schweiß nicht aufsaugen können. Sie schützen nämlich vor der Reibung.

Ich hatte den selben Ausschlag immer von Deo. War damals beim Arzt, ich habe es einfach viel zu viel benutzt und nicht vertragen und dann allergisch darauf reagiert. Habe mich vor dem schlafen gehen immer abgeduscht und das deo gewechselt, dann war er nach paar Tagen weg :)

Nach dem Rasieren Deo drauf gemacht?

Pilz

Allergie

Eventuell zuviel Deo verwendet ? Oder stark geschwitzt ?

Luna13344
Fragesteller

Ne eigentlich schwitze ich nie stark

Aromapflege  14.07.2020, 00:00
@Luna13344

Mir sind nur zwei Gründe für Irritationen unter den Achseln bekannt. Deomissbrauch und starkes Schwitzen. Also sonst habe ich keine Ahnung.

Könnte es vielleicht sein dass du dich beim deo sprühen zu nah angesprüht hast und du jetzt ein Frostbrand hast?

oder du bist gegen irgendwas allergisch