Rote Zahlen

2 Antworten

Ganz richtig - diese kleine Zahl fällt unter die Rubrik "Benachrichtigungen" und deswegen solltest du mal nachsehen, ob du die Benachrichtigungen eingeschaltet hast. Wenn nicht - einfach aktivieren, dann sollte es eigentlich klappen. Ich hatte es schon ein paarmal, dass die Benachrichtigungen nicht kamen. Dann kannst du entweder noch einmal ein Whatsapp-Update machen, oder du startest dein Handy mal wieder neu. Manchmal reicht das schon.

wenn du eine nachricht kriegst, bekommst du automatisch eine benachrichtung welche dann die rote zahl ist.

Mariiie0
Fragesteller

Die Zahl wird aber nicht angezeigt