Rote spuren im Joghurt?

4 Antworten

Das hatte ich auch schon.. dann waren in einem erdbeer fruchtjoghurt schokostückchen drin obwohl ich den joghurt schon seit jahren esse und da nie stücke drin waren.. wenn in der favrik noch n erdbeerjoghurt hergestellt wird kann es passieren dass die Füllung dann in deinen joghurt versehentlich kommt

Guck dir mal einen Pfirsichkern an, der nicht mehr vom Fruchtfleisch umhüllt ist: Du wirst sehen, dass in den "Runzeln" des Kerns viel Rot erkennbar ist.

Es wird schon etwas von der Frucht gewesen sein. Wenn Du Zweifel hast, nächstes mal mit Bild einstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Haare natürlich! 😂